Montag, 15. Dezember 2008

Dreieckstuch

Dieses Tuch ist etwas robuster. Aus 4-fädiger Sockenwolle gestrickt. Der Sagittaria-Shawl http://vilman.blogspot.com/2007/03/sagittaria-shawl.html

War schnell gestrickt und 'rutschte' fix von der Nadel

Tücher



Heute zeige ich endlich meine gestrickten Tücher.




Das schwarze ist eine Abänderung des Tuches "Spiral Shawl" aus dem Buch 'Gathering of Lace' von Meg Swansen
Gestrickt mit schwarzem 10er Häkelgarn und einer 3mm Nadel.

Die Kante hab ich durch ein anderes Muster ersetzt, was mir einfach besser gefiel. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich nie irgendwas zu 100%übernehme ?






Sonntag, 14. Dezember 2008

Geburtstagsrunde







Ich hatte Geburtstag und täglich trudelten die Geschenke meiner Geburtstagsrunde ein vom Perlenhäkel-Forum ein. Das war ganz schön aufregend, spannend beim Auspacken und heute stressig beim Fotografieren. Aber vielleicht lern ich das fotografieren ja auch noch.